Vatikan sieht aus wie Schlange?

4 Antworten

Hallo Tobias555479

Nein nicht wirklich - weil das Foto einen speziellen Winkel hat wodurch eine optische Täuschung entsteht da die päpstliche Audienzhalle vorne zur Bühne etwas zulaufend gebaut wurde

Bild zum Beitrag

Das Bild find ich besser als Schlange ^^ wenn du jedoch auf die Sitze guckst und deren Anordnung, und bedenkst das diese in Wirklichkeit sehr symrtrisch nebeneinander und hintereinander stehen, sollte dir die optische Täuschung auffallen...

Ohne die Panoramasicht würde das ganz anders aussehen

Bild zum Beitrag

LG,

Lacrimis

 - (Verschwörungstheorie, Vatikan)  - (Verschwörungstheorie, Vatikan)

ich glaube würde man das aus einer anderen perspektive ein Foto aufnehmen sieht es anders aus ^^

Finde den Vergleich eher nicht passend.

Das ist aber nicht der Petersdom, den man im Allgemeinen mit dem Vatikan gleichsetzt, sondern die päpstliche Audienzhalle.

Und alles ist eine Frage der Perspektive.

Bild zum Beitrag

 - (Verschwörungstheorie, Vatikan)