Vater nimmt mir Schreckschusswaffe ab?

3 Antworten

Papa kann entscheiden ob es in der Bude Waffen gibt.

SWTCW48
Fragesteller

Der wohnt nicht bei uns.

Da die Frage alt ist wirst du es wahrscheinlich sowieso nicht lesen aber theoretisch handelt es sich hierbei um Diebstahl und du kannst deinen Vater anzeigen.

Die Polizei wird da nichts machen. Du musst deinem Vater schon selber klar machen, dass er kein Recht hat, dir dein Eigentum abzunehmen. Mit welchem Grund tut er das denn überhaupt?

SWTCW48
Fragesteller

Ich denke Die Polizei wird sich der Sache annehmen, immerhin handelt es sich hier um eine Schreckschuss die dem Käufer abgenommen wurde und nun in Unautorisierte Hand ist.

Orothred23  30.03.2022, 20:43
@SWTCW48

Eine Schreckschusswaffe ist nicht "autorisiert", insofern ist das Humbug....