Vater klingelt nachts bei mir?

3 Antworten

Vielleicht hat ja jemand aus Versehen die falsche klingel gedrückt oder dir einen Streich gespielt, bis jetzt scheint es ja nur einmalig gewesen zu sein. Sollte das wieder vorkommen, würde ich auf jeden Fall erst nachfragen wer da ist, bevor du die Tür aufmachst. Falls es wirklich dein Vater wäre und er dich nicht in Ruhe lässt, kannst du immer noch die Polizei einschalten, aber fürs erste würde ich mal davon ausgehen, dass es jemand anders war und nicht wieder vorkommen wird :)

Ich hab zwar keine Ahnung über die Situation, aber es hört sich ziemlich ernst an. Am besten erstmal nie Tür öffnen wenn du keine Ahnung hast. Auf jeden Fall nicht Nachts. Zur Not Kameras oder irgendetwas zur Sicherheit besorgen (natürlich legal etc.), dadurch fühlst du dich auf jeden Fall sicherer. Psychisch gesehen wird Therapie eigentlich vielen empfohlen, weil ich nehme an dass du irgendein Trauma hast von Ihm, aber ist nicht jedem seine Sache. Sonst egal wie depressiv oder schlecht es dir geht klarmachen, dass Ich und viele andere Leute bei dir stehen auch wenn du dass nicht bemerkt hast und Zeit heilt Wunden. Gib dein Bestes.

Wenn was es eskalieren sollte schnell Polizei gerufen werden!!

Nadja1027
Fragesteller

Danke für den sehr lieben Kommentar und dass du diesen Beitrag nicht belächelst. Mir geht es zurzeit auch ziemlich schlecht. Sieht man ja....dass mich sowas schon so extrem aus der Fassung bringt :(( Aber ich habe auch panische Angst vor meinem Vater und kenne ihn. Um so ne Uhrzeit spontan zu klingeln, weil man sich aussprechen will oder weiß der Geier. Er hat mir so viel angetan, dass reicht für 3 Leben...und nun habe ich engültig die Reißleine gezogen und damit abgeschlossen. Habe nächsten Monat auch einen Termin beim Pychologen.......da gibts ne Menge aufzuarbeiten. Ja...mir is das ne ziemlich ernste Angelegenheit.

Du weiß nicht mal wer geklingelt hat. Nachts würde ich nie die Tür aufmachen

Nadja1027
Fragesteller

Deswegen bin ich auch durch den Wind. Sowas macht mir Angst....könnte es vllt nur ein Nachbar gewesen sein, der rein wollte? Ein Streich...oder dann docg mein Vater? :((

ElGreco1977  29.05.2022, 23:19
@Nadja1027

Beides durchaus möglich. Ignoriere es und beruhige dich. Dein Vater muss einsehen, dass er keine Chance hat. Zur Not hilft die Polizei. Alles gute 😃