Vater achtet immer aufs Geld .. Stromsparen ...Günstige Lebensmittel ... Aber kauft eine Alu Leiter für mehr als 450 Euro ...findet ihr sowas normal ...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde es okey 73%
Seltsam sowas ja 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es okey

Gerade bei Leitern sollte man nicht sparen, da ist auf Qualität zu achten, da ist das Geld gut angelegt.

DianaValesko  25.03.2024, 23:03

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Finde es okey

Jaa manche Leute sind da pingelig und schauen aufs Ganze und langfristig was man irgendwo verstehen kann (läuft bei mir auf der Arbeit nicht anders kenne es da auch) sich jetzt so nh Leiter einmalig zu holen wenn er Bock drauf hat ist jetzt nicht verächtlich meiner Meinung nach

Seltsam sowas ja

Vielleicht ist er gerade deshalb so sparsam, damit er sich solche Dinge leisten kann und wer weiß was er mit solch einer Leiter vor hat. :-)

Seltsam sowas ja

Ich finde es nicht normal, wenn die Leiter nicht gebraucht wird. Würde ihn fragen was er damit machen möchte.

Finde es okey

Er darf sein Geld ausgeben wie er möchte.