Vater abgehauen, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza in den Ofen und 20 Minuten beobachten schaffst du sicher; oder? Sonst schmier dir n Brot oder iss yumyum Nudeln, die gibts an jedem Kiosk und du brauchst nur heisses Wasser druebergiessen.

Ich wuerde noch einen Tag warten, dann wuerde ich entweder das Jugendamt anrufen oder bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Ach ja, du schriebst; du hast kein Geld. Vielleicht hast du Freunde oder eine Nachbarin; die dir fuer 1 oder 2 Tage etwas leihen?

Es ist uebrigens nicht ok zu gehen; ohne etwas zu sagen. Ich verstehe gut, dass du dir Sorgen machst. Falls du denkst; es koennte was passiert sein ( Autounfall unter Alkohol oder Suizidversuch) kannst du auch sofort die Polizei rufen.

Wende dich an die Polizei. Am besten anrufen und sagen, dass du alleine zuhause bist. Nicht raus gehen ohne Schlüssel.

Dann hilft das Jugendamt oder am

Wochenende der Jugendnotdienst …

Meld dich mal bei der Polizei Nr. von deinem Ort kannst du ergoogeln.

Oder am Montag beim Jugendamt anrufen.

Verhungern wirst du bis Montag auf jeden Fall nicht!

Nudeln kochen kann doch jeder!! 😉