Vaseline?

1 Antwort

Hey,

Meine Frage an dich wäre erstmal (nur falls es angenehm ist, jenes zu beantworten) für was du es denn nehmen willst?
Also im insgesamten würde ich Vaseline nicht empfehlen. Das kleine „Fässchen“ sammelt Bakterien an und ist im generellen einfach nicht hilfreich.
Falls du es zum „Wachstum“ der Wimpern nehmen möchtest, kann ich dir davon abraten, denn dir sowas kommen Infektionen zustande. (Bakterielle Ansammlung)

Dazu kommt, dass Vaseline keinerlei den Wachstum ankurbelt, es ist nur zur „Pflege“ da, die Wimpern mögen nach langer Zeit (wirklich lange) länger wirken, da sie durch die Pflege nicht mehr so sehr abbrechen.

ansonsten, falls du keine Wimpernseren benutzen möchtest- 2 Gute Hormonfrei sind von The Ordinary oder das Pflegende Serum von Alverde (im Dm, hat ein maskarabürstchen) (diese beiden benutze ich zusammen und habe keinerlei Beschwerden und LANGE WIMPERN)- würde ich dir zur Pflege nur Rizinusöl empfehlen :)

Falls es zur Lippenpflege ist, bringt es nicht viel, diese Art von Produkt ist einfach „overhyped“ von Social Media.
Hab es selber auf meinen Lippen getestet, nimm lieber einen guten Pflegestift anstatt von der vaseline spöter Herpes zu bekommen ☺️

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrsbuu
Fragesteller

Benutze es nur für meine Nägel bin nämlich Nagel Designerin und das hilft sehr gut um die haut vorher einzuweichen, wollte nur wissen ob das das selbe Produkt ist nur mit verschiedenen Tuben oder ob die andere eher eine Creme ist würde dann nämlich die Creme eher bevorziehen zum einweichen