Vape gestern abend angefangen?

2 Antworten

Du könntest dir ein nerv eingeklemmt haben oder paranoid sein weil du vape geraucht hast. Unwahrscheinlich aber möglich ist es natürlich auch, dass es von der Vape kommt. Mit Sicherheit sagen kann dir das hier aber niemand. Wenn es anhält, ab zum Arzt

Lg

Jannick15yt  12.05.2024, 07:06

Mit Sicherheit hat er keine Vape geraucht.

soolyy  12.05.2024, 17:03
@Jannick15yt

Dann halt gedampft, traurig wenn man nix besseres zu tun hat als pingelig zu sein

Jannick15yt  12.05.2024, 19:21
@soolyy

Traurig wenn man den Unterschied zwischen Rauch und Dampf nicht unterscheiden kann.

soolyy  13.05.2024, 06:04
@Jannick15yt

Weiß nicht wen du damit meinst. Mir ist der Unterschied bekannt. Verwende rauchen nur häufiger deswegen habe ich nicht dran gedacht

hab die ganzen zeit gerade brust schmerzen was bedeutet das - woher sollen wir das wissen? Vielleicht wirst du krank?

Fakt ist eins: die Vape hat daran KEINE Schuld, denn ohne Nikotin besteht die zu 100% aus Substanzen, die sowas NIEMALS auslösen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren