VanMoof Probefahrt Ablauf/Erfahrungen?

2 Antworten

Hey,

also ich habe ein S3 und habe eine Test Fahrt in Köln gemacht,soh angekommen Bestätigung gezeigt und dann bekommst du ein Rad und ich durfte 30min damit rumfahren.Es war kostenlos ka ob sie des geändert haben.Der Boost-Knopf ist einfach Mega,das Gefühl vom dem Rad gezogen zu werden ist einfach nur göttlich.Ich kann dir es empfohlen falls es nicht zu spät sein sollte.

Mfg.

Dattel21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche hier mal generell für alle Radläden: Meist wird ein Ausweis als Pfand genommen. Manche wollen auch zusätzlich einen Geldbetrag der dann per Kartd gesperrt und danach wieder freigegeben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

hund2007
Fragesteller

Okay danke gute Nacht