Wie bekomme ich EBikes von Vanmoof in der Schweiz?

1 Antwort

ich würde dir nicht empfehlen so ein Bike von dieser Marke zu kaufen, sie sind pleite gegangen und wenn die Server offline gehen kannst du nichts mehr mit dem Bike anfangen nicht mehr entsperren oder sonst was, Elektroschrott heisst das dann oder es gibt noch alternative aber die musst Du rechtzeitig noch machen, solange dass die Server noch online sind.

Sonst könnte ich dir dieses Video empfehlen einfach das hier raus kopieren und die die YouTube suche einfügen

So schnell wird (d)ein Fahrrad zu Elektroschrott

von ct3003 ist das Video

Woher ich das weiß:Recherche