Vanlife jobs?

2 Antworten

Für sowas musst du qualifiziert sein und Kenntnisse besitzen. Ein 0815 Job wirds so nicht geben. Zumindest nicht in naher Zukunft.

Der IT und Marketing Bereich wäre ne spate. Oder beratendene Tätigkeiten wo du überall Klienten finden kannst

Wenn du Dinge wie Grafikdesign (etc) kannst, könntest du Freelancer sein und deine Services bspw. über Fiverr anbieten.

Wie viel du verdienst, hängt von deinen Skills ab.

Ansonsten kannst du zB Virtual Assistant (VA) werden.

Das wären beides Ideen für ein eigenes Gewerbe.

Oder nach Homeoffice Jobs suchen. Viele Jobs im Kundenservice sind mittlerweile Homeoffice Jobs. Damit kannst du je nach Stelle sicherlich 10-15€/Stunde verdienen. Damit wird man natürlich nicht reich, wenn man „nur“ halbtags arbeiten möchte.