Jobs die reich machen?

12 Antworten

Top Model, Top Manager, Superstar, Lotto, Chef von großen Konzernen oder eine hohe Position bei Banken.

Wenn es nicht rein materiell sein soll, dann machen soziale Berufe auf einer anderen Ebene reich für so manch einen, allerdings ist deine Frage rein materiell ausgelegt.

Durch seine Hände Arbeit wird man so gut wie nie reich. Das kannst Du mal abschminken und sind Märchen.

Reich wird man immer nur wenn man Geld und andere für sich arbeiten lässt.

Wer oder was bist Du und welche Ausbildung/Bildung?

Steuerberater

Immobilienmakler

erfolgreicher Fernsehstar

Bankräuber :-)