Vanillepudding mit oder ohne Haut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mit Haut 54%
Ohne Haut 35%
Gar kein Vanillepudding 12%

7 Antworten

Ohne Haut

Idealerweise ohne Haut, esse die Haut aber auch mit wenn ich vergessen habe den Pudding mit hitzebständiger Frischaltefolie abzudecken oder keinen Zucker darüber gestreut habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Ohne Haut

Hiii,

Ich mag Vanillepudding ohne Haut lieber.🙃😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mit Haut

Mich stört die Haut nicht, wenn der Vanillepudding gut durchgekühlt ist.

Mit Haut

Jeden Pudding mit Haut. Auch Milch! 😁
Ich nehm sogar extra große und flache Schalen, um mehr Haut zu bekommen.

WolfBlood6  21.03.2024, 13:43

aber warum?😅

antnschnobe, UserMod Light  21.03.2024, 13:46
@WolfBlood6

Einen anderen Geschmack hat sie nicht.
Und genau das Gefühl, das Du nicht magst - mag ich. Ist halt so.
Einer mag's, der andere nicht. Wird ja keiner gezwungen.

Mit Haut

Ich liebe die Haut auf Pudding. So lecker, boah jetzt hab Ich voll Bock drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung