Vandalismus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke unzufriedenheit mit dem eigenen Leben und Neid.

Wobei ein Cabriolet ja nicht das krasseste ist.

Ich war mal in Berlin dort hat man Felgen von nem Tesla geklaut. Die karre war mit dem heck am boden, ich glaube der besitzer hätte keine Kratzer gewollt.

Oder generell die teuren Autos die angekratzt werden. Einfach nicht nötig, wenn es deren Auto wäre ist das gejammer groß.

"Die Leute sehen nur das Statussymbol, jedoch nicht den Weg dorthin" kann ja auch einfach gemietet sein. Arme Würstchen.

Was bewegt Leute so etwas zu tun?

Neid, Langeweile, geistige Umnachtung, Hass, Wut, Imagepflege, Neugier, Bereicherungsabsicht- such dir was aus.

Cabrios sind leider beliebt für Diebstähle, deshalb auch die höheren Versicherungskosten. Ein weiterer Grund weshalb ich ein Cabrio mit Stahlverdeck fahre.

Verstehe sowas auch nicht. Völlig unnötig und einfach aus purem Neid.

Mir hat man übrigens auch schon die Spiegel absichtlich in die falsche Richtung geknickt. Am besten einfach Finger weg lassen von den Dingen anderer Leute