Van Gogh Museum in Amsterdam nüchtern oder bekifft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

bekifft 56%
nüchtern 44%

1 Antwort

nüchtern

Ich selber finde es ehrlich gesagt albern, dass man in Amsterdam unbedingt kiffen 'muss'. Vor allem die kulturellen Erlebnisse wie das VG Museum oder das Anne Frank Haus, sind interessant genug um das nüchtern zu erleben.

Ja ich habe auch viele Kifferurlaube in ADAM gemacht, aber da ging es Coffeshop Tourismus.

Wenn du bekifft ins Museum gehen willst, dann tu das, keiner hindert dich daran. Es ist allerdings noch früh am Tag, ich würde evtl. bis Abends warten. Und wenn du einen bekifften Museumsbesuch erleben willst, dann geh ins Hanf Museum oder sowas.

Kiffen kann man auch zu Hause, also genieß mal ein wenig Kultur.