Valorant Tipps?

4 Antworten

Es gibt Spiele wie Aimlabs, die dir beim Schießen helfen.

Aber reflexe und Zielgenauigkeit sind bei weitem nicht alles.

Arbeite eher an deiner Positionierung und utility benutzung. Das Aim kommt von alleine mit der Zeit

Wie bekommt man schnelle Reflexe beim Schießen? Hat jemand Tipps?

Training. In CS gibt es dazu Maps wie beispielsweise "training_aim". Wenn es sowas nicht gibt, dann kommt das halt mit der Zeit.

Später sind auch noch Map Call-Outs und generelle Kommunikation mit dem Team entscheidend.

Tipps gegen Lags:

Du könntest deinen Pc per LAN verbinden und um mehr FPS zu bekommen, empfehle ich die Grafik Einstellungen auf die niedrigste Einstellung zu setzen.

Hoffe ich konnte helfen.

Ist besser beim SChießen zu bücken oder ohne bücken?

Das mit den bücken kommt oft auf elo an.

Anfangs kann man das machen,
wenn man dann später mid elo spielt sollte man langsam strafen lernen.
Und in mid-high elo kommt es dann auch wieder drauf an
in was für ein fight du bist.
(1vs1 kann man sich bücken und commiten / 1vs1< lieber strafen)

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Spielstunden