Valorant Panikattacke?

1 Antwort

Du setzt dich freiwillig Panikattacken aus, und vermutest, dass du Borderline-Syndrom hast, aber lässt es nicht ärztlich bestätigen bzw. BEHANDELN, mein Beileid ist -5.

Aber ich verstehe das mit den Onetaps und dem einen Freund, der immer die Kills kriegt, ohne was zu machen.

yellowcoloredk
Fragesteller

Es ist halt weil das Spiel mir trotzdem dauerhaft Spass macht, & ein Arbeitskollege der ebenfalls eine psychische Erkrankung hat meinte ich sollte es nicht vom Arzt testen lassen, da ich es bei späteren Jobs nicht mehr verbergen lassen kann & das abturnt