Valorant Champion knife?

3 Antworten

Hallo, die Champions Collection war eine einmalige Sache - das kommt nicht mehr in den Shop, weder einzeln noch als gesamtes Paket.

Bei allen anderen Skins, kann es sein dass du sie nochmal in der Shop-Rotation bekommst, bei der Champion 2021 Collection allerdings nicht.

Keine Chance auf das Knife, hast du leider verpasst.

Schwuv  30.06.2022, 09:23

Ergänzung: Arcane ist auch eine Sammler Collection gewesen. Sollte laut Riots Versprechen also auch nicht mehr erscheinen.

Das Bundle kommt leider nicht mehr in den Shop, es war ein Special Bundle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Nein, das waren die einzigen Skins die nie wieder reinkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.

Schwuv  30.06.2022, 11:14

Nein.

ShadowZw  30.06.2022, 17:32
@Schwuv

Die Champions Kollektion wird nie wieder reinkommen was ist da nicht richtig dran

Schwuv  30.06.2022, 18:45
@ShadowZw

du hast arcane vergessen. aber ist ja auch egal :)

ShadowZw  03.07.2022, 18:23
@Schwuv

ja aber das sind ja hauptsächlich banner und so also kein skin bundle