Valorant auf D Laufwerk verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten alle Laufwerke unter "Dieser PC" zu finden sein.

Wenn es sich bei deinem D Laufwerk aber um eine HDD handelt, wirst du nicht so viel Spaß beim Spielen haben, da die Dinger sehr langsam sind.

ProfessorWolfi
Fragesteller

Ist schon eine SSD

nosaj  06.11.2021, 13:51

Woher kommt eigentlich dauernd dieser Satz, dass man mit einer HDD keinen Spaß mehr beim spielen haben wird?

Ich habe auf meine 3TB HDD Platte eine Menge Spiele und diese laufen und ich habe Spaß...

Bloß, weil´s SSD´s gibt, bedeutet dies nicht, dass HDD´s nicht mehr ihren Dienst tun können.

JJx148  06.11.2021, 16:38
@nosaj

Klar funktioniert das. Kommt eben drauf an, welche Ansprüche man hat.