Valentinstagsherz?

1 Antwort

Schicke es doch deinem freundschaftlichen Freund, ein Valentinstagsherz kann auch rein freundschaftlich sein.

Wenn es bei dem 2. für euch beide peinlich ist, dann lass es.

Zu dem 3. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Einzige Idee wäre, vielleicht anonym aber durch ein Rätsel, wodurch er checken könnte, dass es von dir ist, aber nur kapiert, wenn er dich wahrnimmt?

Aber jetzt mal davon abgesehen. Willst du von jedem was? Oder dir die Optionen offen halten? Weil das 2. wäre schon ein bisschen unfair zumindest dem 2. Gegenüber. Also wenn du ihm Hoffnung machst, die unerfüllt bleiben wird.

Wenn du dich nicht traust jemandem von denen was zu schicken, dann hab doch vielleicht so an dem Tag selbst gekaufte schokoherzen dabei und du kannst sie in einem Umfeld geben, wo es niemand mitbekommen.

mic2207
Fragesteller

Dankeschön! Also den freundschaftlichen Freund will ich auch auf der freundschaftlichen Ebene behalten, den 2. eher ja und beim dritten ja

Queenofdarknes  09.02.2022, 21:46
@mic2207

Dann schreib doch bei dem freundschaftlichen ersten sowas dazu wie, für einen super guten freund oder so