Valentinstagsgeschenke?

2 Antworten

ich schenke meiner Freundin nichts. Es ist ein Kommerztag der Floristen. Wenn ich meiner Freundin was schenken will, dann weil es von mir kommt und nicht, weil mich ein Tag daran erinnert.

Widersprüchlich schenken wir uns gegenseitig Zeit und gehen zusammen essen.

LailaBennett
Fragesteller

Man muss ja keine Blumen schenken

Newshu  14.02.2024, 10:54
@LailaBennett

auch keine Schokolade und auch kein Parfum. Wenn dir dein Schwarm etwas wert ist, schenk ihm/ihr Zeit und deine Aufmerksamkeit. Zeig ihm,.dass er/sie dir nicht egal ist.

LailaBennett
Fragesteller
@Newshu

Auch Schokolade oder Parfum sind nicht die einzigen Dinge die man sich schenken kann.. Zeit schenken wir uns sowieso 😅

Newshu  14.02.2024, 10:59
@LailaBennett

Also wenn du unbedingt was schenken willst, frag deinem Schwarm, was ihm gefallen könnte. Das kann auch ein Gutschein sein. Etwas persönliches ist immer am besten.

An Freunde und Kumpels kann man auch was schenken.

Ansonsten eben dem Freund die Freundin