Valentinstag: Schnittrosen beim Blumenhändler vorbestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst also, dass das Geschäft des Jahres für die Blumenhändler durch ausverkaufte Rosen unterbrochen wird? mach dir keine Gedanken... die haben die KG Weise im Vorrat... Bring nur genug Geld mit... :-))

Ich würde die Rosen vorbestellen und dann morgen abholen, dann kannst du dir sicher sein, dass sie auch noch TOP aussehen! Dort ist schön kühl und sie stehen optimal bis morgen. Ansonsten bringst du sie in die Kälte und läufst Gefahr, dass sie kaputt gehen!

Geh auf Nummer sicher und bestelle vor! Denke nicht, dass sie am Valentinstag ausverkauft sind so schnell, aber wenn du dir sicher sein willst bestell dir nen Strauß vor ;)

meiner meinung nach würde es morgen reichen, da sind sie dann wenigstens frisch...

wenn du aber auf nummer sicher gehen willst würde ich sie vorbestellen, kann ja sein dass viele morgen rosen wollen, denke aber mal der händler stellt sich darauf ein und hat mehr im sortiment als üblich :D

ich denke die Blumenhändler sind auf ihren höchsten Feiertag gut eingerichtet.