Valentinstag Geschenk für Männer?

7 Antworten

Ich finde es am wertvollsten, wenn man gemeinsame Zeit verschenkt, also einen Gutschein für eine Aktivität, die Ihr zusammen unternehmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche "Valentinstagsgeschenke" bei Amazon sind doch nix besonderes. Besonders ist was individuelles. Vielleicht ein gemeinsames Essen, eine Massage, etc.

Nach 9 Monaten sollte man sein Partner gut genug kennen.

Nach kurzer Übersicht, sind alle Werkzeuge die angezeigt werden absolut nicht empfehlenswert.

Das Problem hatte ich auch soo oft, wenn dir kein Ausflug oder so einfällt wäre vielleicht etwas personalisiertes etwas für dich, evtl einen Pulli oder ein Partnerarmand/Ring, viel Glück, du findest sicher was tolles :)

Zu Not einfach seine ganzen lieblingssachen süß zusammenstellen oder so etwas ^^

Ich würde etwas nehmen, was etwas mit dir und euch als Paar zu tun hat.

Hängt natürlich davon ab, wie groß dein Budget dafür ist...

Spontan fällt mir ein, dass ihr ein Fotoshooting als Pärchen machen könntet. In einem richtigen Fotostudio. Dann hättet ihr beide etwas, wovon ihr noch jahrelang profitiert, außerdem ist es bestimmt ein mega tolles Erlebnis zusammen :-)

Denkst du ihm würde das gefallen?

Franziska22274
Fragesteller

ja daran habe ich tatsächlich auch gedacht!! ich dachte nur etwas kleines verpacktes wäre schön

Samahara  13.02.2023, 11:27
@Franziska22274

Also wäre das eine Option für euch? Hast du sowas schon mal gemacht?

Das mit dem Verpacken wäre ja kein Problem, könntest ihm ja einen süßen Gutschein schreiben und den verpacken oder so ;)