Vaio e-series laptop wiederherstellen ohne datenverlust?

3 Antworten

Also ich vermute mal du bist ein Computerlaie (Nicht böse gemeint! :) ).

Wenn du das nicht bist dann (ExpertenWeg): Über einen anderen PC auf einen USB-Stick oder eine CD oder auf ein anderes Speichermedium ein OS zB.: Ubuntu laden. Dann im Bootmenü den Stick/CD/Andere booten lassen. Dann im Windows-Verzeichnis die CMD in Stelle von der Erleichterten-Bedienung speichern und dann das Problem versuchen zu lösen.

Oder:

Einfach mal warten... Unter Win 8.1 wird dir nach einiger Zeit des Wartens ein Temporärbenutzer erstellt, dann kannst du Versuchen eine Systemwiederherstellung zu machen.

Oder:

Du gehst zu einen Computerprofi (Am Besten aus deinem Bekanntenkreis) und lässt dir dieses Problem lösen. Ist aber meistens mit Kosten verbunden.

Oder du durchstöberst mal microsoft.com nach der Lösung des Problems!

Übrigens bin nur 13, so würde ich es machen! Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler

Bitte genauer beschreiben. Du kannst unter Windows einen Zeitpunkt des PCs (zB.: 01.03.2016 11:11) wiederherstellen.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung

Allerdings werden dann alle Daten nach dem Zeitpunkt gelöscht!

TSMWolf
Fragesteller

der laptop hänt also es kommt das lädt zeichen also am besten ohne den pc einzuloggen aber die daten sollen drauf bleiben

Bitte wieder genauer beschreiben. Hast du Windows? Und bis wann bzw. welcher Meldung startet dein PC?

TSMWolf
Fragesteller

ja es ist win 8.1 und nachdem man sich einloggt lädt das ununterbrochen habe den von einer freundin bekommen um den zu reperieren allerdings hab ich selber keine ahnung wie das jetzt gehen soll ohne die daten zu beschädigen