Vaillant Heizung einstellen?

1 Antwort

Eigentlich über die kleinen Plastikschieber außen am Rädchen. Außen ist an, innen ist aus (oder andersrum? Notfalls google mal das genaue Modell)

Wir haben allerdings den gleichen thermostat, und die Funktion geht auch nicht. Das liegt an der uralten Therme, die zum Glück demnächst getauscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leanderleo
Fragesteller

Ich sehe gerade oben rechts ist sogar ein Bild was was ist 😅 dank deiner Erklärung versteht man das jetzt auch. Vielen Dank

Colopia  15.04.2020, 09:45

Innen ist an (TAG). Aussen ist aus (NACHT)