Vaillant ecotecplus?

2 Antworten

Mir fallen da spontan zwei Lösungsansätze ein:

  1. Einen Zahnstocher (oder Ähnliches) nehmen, auf die richtige Länge kürzen und mit Kleber in das Loch kleben, dann den Deckel auch drauf kleben. Aber wenn der Fachmann kommt, kann es sein, dass er es nicht mehr fachmännisch reparieren kann.
  2. Einem Schraubenzieher (flach oder kreuz), der etwas größer als das Loch ist, auf das Loch drücken, so dass er Abdrücke hinterlässt. Dann kannst du einfach mit den Schraubendreher die Temperatur einstellen. Hier kann der Fachmann dann auch wahrscheinlich einen neuen Drehschalter einbauen.

Ist doch eindeutig ein 4 eckiges Loch zu sehen. Da rein wird quer ein flacher Schraubendreher passen, also benutze sowas.