Vaiana, Changè oder Elsa?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vaiana 56%
Elsa 33%
Changè 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schaue ich nicht gerne Disneyfilme, aber Vaiana ist ganz in Ordnung^^ Ich habe den Film eigentlich durch meine kleine Shwester entdeckt…

Sie ist irgendwie die einzige Disney-Prinzessin, die ein halbwegs gesundes Körperbild vermittelt. Sie hat zwar, wie die anderen Prinzessinen, eine ziemlich schmale Taille, aber ihre Beine sind nicht so „Stöcke“. Sie ist auch eine der wenigen, die sich am Ende in einen Mann verliebt. Außerdem hat sie eine starke und tolle Persönlichkeit.

Vaiana

finde auch den Film richtig schön :)

Elsa

Elsa. Sie ist ein toller, starker Charakter die viel erlebt hatte und sich großartig entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Elsa

Elsa. Sie ist nicht perfekt und hat psychische Probleme oder zumindest Komplexe, was sie vielschichtiger wirken lässt, als die meisten anderen Disney Charaktere. Und sie hat ein hammermäßiges Lied, einen cabaret-/divenmäßig angehauchten Stil und einen guten Charakter.

Vaiana

Smash

Bild zum Beitrag

(M/17)

 - (Film, Disney)