Vagina Pickel

5 Antworten

durchs rasieren hab ich da auch ab und zu mal ein pickelchen... sollange es nur ein einzelner ist solltest du dir eigentlich keine gedanken machen... wäre es eine geschechtskrankheit wäre da mehr als nur ein pickel bzw. würde sich das ausbreiten

applepie1236
Fragesteller

ja ich hab mich vorgestern rasiert

pickel an der scheide gibts wie am ganzen Körper auch dort . Kann Akne sein Oder ne Geschlechtskrankheit :-) Also wenn Du sicher sein wilst zeigst es deinem FA

Ja. Die FÄ oder ein Hautarzt.

Hallo applepie,

... empfehle Dir, zu Deinem Frauenarzt zu gehen.

Hier können nur Vermutungen geäußert werden, doch das gehört wohl in ärztliche Hände.

Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

applepie1236
Fragesteller

Ich hab so schiss ich will nicht das meine mutter mitkommt das ist voll peinlich

Das ist wahrscheinlich nur ein Pickel -Geschlechtskrankheit geht ander.s.....................