Pickel Blut dunkelrot

2 Antworten

Gehe in die Apotheke, da gibt es gute Salben mit Zink (Entzündungshemmend) und zur Reinigung, damit die Dinger nicht so ausarten. Da kann man viel tun

Was sind Blutpickel?

Vom Aussehen her ähnelt ein Blutpickel genau wie der Name es schon sagt einem Pickel. Es ist oft eine Erhebung in der Haut. Im Gegensatz zum Pickel sind der Blutpickel und der Bereich rund herum jedoch selten gerötet. Stattdessen ist deutlich unter der Erhebung Blut zu erkennen. Blutpickel haben starke Ähnlichkeit mit einer Blutblase. Diese entsteht, wenn Sie sich irgendwo klemmen und die Arterien durch den Druck verletzt werden. Die winzig kleinen Äderchen unter der Haut bluten in das umliegende Gewebe und es bildet sich unter der Haut eine Blase.