VAG oder BMW Group - Wer von den beiden baut aktuell die besseren Autos?

4 Antworten

Um das zu ermitteln, müsste man alle aktuellen Fahrzeuge beider Hersteller eingehend vergleichen. Macht man das nicht, kann man nur eine persönliche Meinung äußern. Ich halte beide Hersteller für überschätz und überteuert.

Kann man ohne einen genauen Vergleich nicht klar sagen. Ich selbst halte beide für überschätzt und überteuert. Viele andere Hersteller liefern bessere Autos für weniger Geld.

Müsste ich wählen, würde ich eher bei VW landen.

Die besten Autos der Zukunft sind E-Autos. Bauen beide Firmen solche Fahrzeuge?

FlockeFindet  12.04.2024, 12:06
Bauen beide Firmen solche Fahrzeuge?

Jap.

Panamacity3  12.04.2024, 12:21

Das E-Auto ist faktisch tot, wie die Zulassungszahlen weltweit zeigen.

VAG ist zu allgemein. Porsche hat bereits einen V8 Hybriden der einfach ein absolutes Monster ist. Skoda hingegen ist super, aber natürlich BMW unterlegen. Weißte was ich meine?