Väterchen Frost anpassen Sims 4?

2 Antworten

Hey,

In Sims ist es nicht direkt möglich, den Väterchen Frost zu individualisieren oder zu steuern, welcher Väterchen Frost an Weihnachten auftaucht. Der Väterchen Frost erscheint als zufälliger NPC während des Winterfest-Feiertags im Spiel.

Allerdings könntest du versuchen, deinen ursprünglichen Väterchen Frost, Clemens Frost, wiederzubeleben, falls er nicht mehr in deinem Haushalt ist. Mit einer Mod kannst du von allen Geistern den Grabstein bekommen.

Lg Lolly

Woher ich das weiß:Recherche
honeys799
Fragesteller

Naja Clemens Frost lebt noch, aber er erscheint nicht als Väterchen Frost

Lolly49  28.02.2024, 09:37
@honeys799

Das ist ungewöhnlich, da normalerweise das Spiel den aktuell in deinem Haushalt lebenden Väterchen Frost für das Winterfest auswählen sollte.

Ein möglicher Lösungsansatz wäre, sicherzustellen, dass Clemens Frost als aktives Familienmitglied für das Winterfest ausgewählt ist. Gehe dazu sicherheitshalber in die Spieloptionen und überprüfe die Einstellungen für das Winterfest, um sicherzustellen, dass Clemens als Familienmitglied für das Winterfest markiert ist.

Nein geht nicht, sobald du sie in irgendwelche Familien stopfst, modifizierst usw. verlieren sie ihre ursprünglich Funktion.

Das selbe passiert auch mit den 3 Weisen aus der Zauberer Erweiterung.