Va panel für shooter?

1 Antwort

Wenn du ein schnelles bild willst also ein möglichst kleiner inpudlag dann ist va nicht das richtige am schnellsten ist ein tn panel dass hat aber schlechte farben keine guten blickwinkel ich würde dir zum kompromiss raten IPS ist schneller als VA und hübscher als TN

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Maxii416
Fragesteller

Hatte vorher auch ips nur habe keinen guten mit ips gefunden und der andere ist grade im Angebot.

DomeLPs  30.12.2020, 12:08
@Maxii416

VA ist allrdings langsamer für shooter als gewohnter ips spieler eventuell ungewohnt

Maxii416
Fragesteller
@DomeLPs

Aber ghosting gibt es nicht oder verzerte Bilder, oder?