V0800 Formular?

2 Antworten

https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Formulare/DE/_pdf/V0800.html

Meinst du das? Da geht es um die Anrechnung von Kindererziehungszeiten auf die Rente. Und nein, nur für das Ausfüllen bekommst du keine 100€.

CHaLam56
Fragesteller

für Was dann ?

Stadewaeldchen  17.12.2022, 21:07
@CHaLam56

Du bekommst, wenn du Kinder hast und zwecks deren Erziehung nicht gearbeitet hast, später einen Aufschlag auf deine Rente.

CHaLam56
Fragesteller

Wie geht es den richtig was meinst du damit ?

BBM81  17.01.2023, 03:27

Ich war auch 3 Jahre daheim. Und mein Mann arbeitenMuss ich dann gemeinsame Erziehung ankreuzen? Und bei 11.3 muss mein Mann da unterschreiben?