V-Zug Adora TSL WP kein Strom?

1 Antwort

Die möglichen Störungsursachen können hier vielfältig sein (von Türkontakt, über sonstige Sicherheitskontakte bis zur Elektronik).

Von daher den Fall evt. direkt an der Service -Tel Nr. schildern. Habe nicht geprüft ob die Nr. noch gilt:

Aus dem Handbuch der Maschine:

Bei Anfragen und Problemen administrativer oder technischer Art sowie für die Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör wenden Sie sich bitte direkt an unseren Hauptsitz in Zug, Tel. +41 (0)41 767 67 67.

seccho
Fragesteller

Danke! Ich gehe schon von einer Sicherung/Elektronik aus, da kein einziges Lämpchen mehr leuchtet. VZUG will mir bestimmt eine neue Maschine andrehen... Die Anfahrt&Zeit vom Techniker ist sicherlich auch nicht günstig...

GFS18  25.02.2020, 11:28
@seccho

Das schon, aber ein Telefonat mit einem Servicetechniker könnte evt. Aufschluss zu den 80% Fehlern geben, vielleicht gibt es ja doch eine preisgünstige Reparatur. Ggfls. gibt es einen "Second Hand Weisswarenhändler" in der Nähe, die haben ebenfalls oft Reparaturerfahrung mit solchen Geräten.