UV-Lampe bei Action?

4 Antworten

eher nicht... dazu sind die zu speziell. Wer braucht die denn wirklich? Action und ähnliche Ladenketten leben davon, das sie Massen einkaufen und umsetzen und das ist bei so speziellen Artikeln eher nicht gegeben.

Ja, im Action gibt es eine UV Led Lampe für 12€. Ich bin zufrieden, für den Eigenbedarf reicht es. Ich härte aber die doppelte Zeit aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Action hat bestimmt eine Homepage, dann siehst du die Produkte und Preise.

Egal ob diese Firma Lampen hat oder nicht - eine Qualitätslampe hat ihren Preis. So bei €100.- aufwärts...

Billige Lampen härten nicht genug aus, bzw. sind meist in der Verarbeitung nicht gut.

sunnymarie32  12.05.2020, 00:27

Bullshit. Eine normale handeslübliche UV-Lampe, wie sie auch viele Studios verwenden, kostet nen Bruchteil davon... ein Röhrengerät mit 36W bekommst du neu ab ca. 20€ aufwärts, ne vernünftige LED-Lampe kostet ab etwa 40€