Userform Multiseite Page ein-/ausblenden?

1 Antwort

Anstatt zu ermitteln welche Pages du auf Visible = True oder False zu setzen sind würde ich einfach eine Schleife machen.

For i = 1 to 10
If i <= [A10] Then
Visible = True
Else
Visible = False
Next
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RobinM66
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort, aber bei der Zeile:

Visible = True

weiß doch Excel gar nicht, welche Page aus/eingeblendet werden soll. Die richtige Anfangsmenge (A10) wird wiedergegeben. Aber wenn ich, während die Userform offen ist, die Zahl durch eine andere Schaltfläche verändere, soll entsprechen ein/ausgeblendet werden.

RobinM66
Fragesteller

Also ich habe es jetzt, auch wenn es dumm und unvorteilhaft ist, mit 10 If-Abfragen gearbeitet. So kann ich aber bei jeder Zahl jede Page einzeln bestimmen.