Usb stick volumen?

.

2 Antworten

Versuche es mit "diskpart"

Alles darüber findest Du bei Tante Google.

Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus?

Schau mal auf diese Seite, es sind einige Lösungen :
https://www.heise.de/tipps-tricks/USB-Stick-laesst-sich-nicht-formatieren-was-tun-4118947.html

Abruzzi735
Fragesteller

In der Datenträgerverwaltung kann ich auch da nichts machen leider.

pcdenker  20.02.2024, 16:48
@Abruzzi735

und mit "diskpart" ?
Win10 ?
Eine weitere Möglichkeit wäre die Notfall-DVD von Computerbild, die alle Werkzeuge an Board hat. kannst Du runterladen und auf einen Stick installieren.
Dann im BIOS den Stick als "First Boot" einstellen. Der Stick startet dann automatisch.

Sieh mal in der Datenträgerverwaltung nach. Dort kannst du die Partitionen und die Formationen ansehen.

Vielleicht ist es eine, die Windoof nicht lesen kann.