USB Sound spinnt?

1 Antwort

Du meinst diese melodie die 1 sekunde lang ist von windows. Wenn man ein usb stick an oder aussteckt kommt die. Aber sonst sollte man sie nicht hören. Tja. also da gibts viele möglichkeiten

Schließe aus, dass kein Softwarefehler vorhanden ist:

-System neustarten

-am desktop Win+r klicken: msconfig eingeben, enter klicken, und abgesicherten modus starten.

-klicke win-taste, gib CMD ein und darauf rechtsklick, als admin ausführen. Dann eingeben: sfc /scannow

Wenn immer noch das gleiche problem hast, dann mal in den Geräte-manager gehn, dort den lautsprecher suchen und rechtsklick darauf: und dann deinstallieren wählen. falls er nach einem häkchen fragt, das anklicken. danach system neustarten.

bringt auch nichts? dann mal schaun: bei pc: zuerst netzteil abstecken, gehäuse aufdrehen, danach mal die größten, dicksten kabel die am mainboard an sind, kurz wegnehmen und wieder anschließen.

wenn es noch nicht funktioniert, zurücksetzen.

wenn immer noch nicht, dann meint die hardware dass ein datenträger angeschlossen wurde, hardware probleme sind echt blöd weil man bei sowas meistens geld draufzahlen muss um es zu beheben.

HILFE920
Fragesteller

Danke shon mal im vorraus für die vielen Tipps. Habe schon 2 Lösungen versucht leider ohne Erfolg ich habe jetzt sfc /scannow bei CMD eingegeben dann kam das

Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.

Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter

windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen

finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.

Eule014  02.09.2019, 23:41
@HILFE920

Probiers dann auch mal mit Dism.

Dism.exe /online /restorehealth