USB-Port beim S8 'feucht'?

4 Antworten

Ich hoffe du hast es erst einige Zeit trocknen lassen, bevor du es angesteckt hast. Ein nasses technisches Gerät unter Spannung zu setzten, um zu sehen, ob es noch funktioniert, ist das dümmste, was man machen kann. Dadurch wird es erst recht kaputt.

vampiricgee
Fragesteller

Ich hatte ca. 2 Stunden gewartet, habe auch eigentlich sicher gestellt, dass es auf jeden Fall nicht mehr nass ist.

Hatte ich auch schon Paar ma gehabt. Habe versucht den USB Port mit etwas Taschentuch zu trocknen, hat auch funktioniert.

Hast du das Handy schon Mal aus gemacht und über Nacht in reis gelegt?

Ansonsten hilft nicht viel und du musst es reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind die nicht Wasserdicht die Dinger zumindest mein S7 schon. Oder hast du es versucht Nass aufzuladen? Kauf dir ein Wireless Charger als alternative.