USB Ladekabel welches Netzteil für Jabra inEar-Kopfhörer Ladecase?

1 Antwort

Du bist ja nicht nur hübsch, sondern scheinst auch Geschmack zu haben. Viel Spaß mit deinen Jabra 7.

Na wenn ich das richtig sehe, funktioniert das mit dem Apfel-Ladekabel nicht.
Du brauchst USB-C und die Spannung vom Netzteil wäre zu hoch.
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8c1e31583/ios

Bin aber kein Apfel-Fan-Boy, war gerade total erstaunt, dass sich Apfel endlich mal zum Standard (USB-C) durchringen konnte. Die hatten doch immer ihre eigenen Kabel.

Du hast doch ein Ladekabel dabei. 😉

USB-C- auf USB-A-Kabel

https://www.jabra.com/_/media/Jabra_VXi_Product-Documentation/Jabra-Elite-7-Pro/Standard/Technical-specifications/RevC/DE-Jabra-Elite-7-Pro-Tech-sheet-A4-Web-070222.pdf?_gl=1*unhyhm*_ga*NzkyMTM4NjY4LjE2NzQ0MjE2MDU.*_ga_PKCKVQ89WH*MTY3NDQyMTYwNi4xLjEuMTY3NDQyMjA0My42MC4wLjA.*_gid*MTIwODA1ODg0Ni4xNjc0NDIxNjA4&_ga=2.36150566.767600381.1674421605-792138668.1674421605

beautybaybee
Fragesteller

Hallo und danke für deine Antwort.

Nee also es ist so:

Apple hat immer noch ihre Kabel, aber ich habe bei den Jabra Kopfhörern jetzt ein Mini Ladekabel dabei aber ja eben kein Netzteil, hier geht es um das Netzteil, denn mein Netzteil von Apple hat glaube ich mehr Volt / oder Watt wie mein Ladecase der Jabra brauchen. Ich brauche quasi ein Netzteil für 5V oder ??

beautybaybee
Fragesteller

@safur ich glaube du hast meine Frage leider immer noch nicht verstanden, oder ich habe zu kompliziert geschrieben :-)

Die Frage ist, ob der Stecker, also das Netzteil genau die gleichen Angaben haben sollte wie Jabra vor gibt fürs Ladecase zum Laden von der Ampaire und Voltzahl.

ich denke jetzt war es aufjedenfall verständlich.

safur  22.01.2023, 23:05
@beautybaybee

Ich habe dich schon verstanden. Was steht auf dem Stecker von Apfel denn genau drauf?

Ja Volt + Ampere sollten identisch sein.

Der Stecker ist doch das Netzteil! 😛
Er regelt da 230 Volt drunter auf irgendwas .. Ausgangsleistung. 5 V + x Ampere.