Usb C Hub alles gleichzeitig?

2 Antworten

Wenn dein USB C Anschluss entsprechend verkabelt ist kannst du problemlos Netzwerk, USB Geräte, Ladestrom mit bis zu 65W und mehrere Bildschirme zeitgleich betreiben.

Wenn er als Thunderbolt 3 Schnittstelle verdrahtet ist kannst du nebenbei auch noch PCIe Geräte mit bis zu 4 PCIe lanes daran betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
53mir7
Fragesteller

Also rein theoretisch würde es bei beiden möglich sein oder?

schau nach ob es USB-C oder thunderbold ist und je nach dem was es ist, schau im internt da kommt deine lösung :)