USA Wohnmobil mieten?

2 Antworten

Ja, gibt es. Turo. Also ist für Autos aber da gibt es zum Teil auch Camper, muss man manchmal etwas suchen. zB: https://turo.com/us/en/undefined/united-states/los-angeles-ca/ford/econoline/1822645/

iauxjxj
Fragesteller

Das wäre auch was für Mietwagen mit 18/19?

NoLies  23.09.2023, 08:40
@iauxjxj

Ja bei Turo bekommt auch Mietwägen ab 18. Gibt halt jungfahrergebühren, aber wenn man dafür ein günstigeres Auto nimmt gleicht sich das aus.

Such doch mal nach Angeboten Wohnmobile zu überführen.

Ich hab das damals ein paarmal mit PKW gemacht, aber für Wohnmobile gibt es das auch, sowohl für neue als auch gebrauchte Wohnmobile.

Ich wollte beispielsweise von New York nach Florida und bin zu einer Firma gegangen, die Überführungen macht. 50 Dollar Caution musste ich hinterlegen ( das war in den 70ern) und hatte 2 Wochen Zeit, das Auto in Florida abzuliefern. Das Benzin musste ich natürlich selbst bezahlen und geschlafen hab ich im Auto. So hat mich die Reise von NY nach Florida fast nichts gekostet und Zeit konnte ich mir auch lassen.