USA Trip?

2 Antworten

Machen kann man das. Die Oma sollte vorsorglich noch einmal ihren Hausarzt fragen aber wenn keine schwere Krankheit vorliegt ist die Reise für Euch beide sicher unbedenklich.

Schaut aber mal auf das Klima in Denver. Während der ganz heissen Zeit würde ich eher nicht fliegen. Wahrscheinlich ist es dort auch im Juli und August am Wärmsten (Nordhalbkugel).

für Flüge gibt es genug Portale im Netz.

da kann man schlecht einen Preis nennen, weil die je nach Tag, Monat sehr unterschiedlich sein können.

wenn ihr dort kein Hotel braucht, kann man mit ca. 500$/Woche und Person recht gut auskommen. sollte aber noch Hotel dazukommen, dann reichen die natürlich nicht mehr aus. auch hier gibt's Möglichkeiten im Netz zu suchen. nur Vorsicht, oft kommen auf den Preis des Zimmers noch iwelche steuern und manchmal Resort fees drauf. vorher abklären.