US Militär Angehöriger im Auslandseinsatz braucht Vorruhestandsformular!Er kann nicht auf sein Konto zurückgreifen. Kostet laut UN aber ca 5000 €.Stimmt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
US Militär Angehöriger im Auslandseinsatz braucht Vorruhestandsformular!

die Kombination macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wer tatsächlich in den Ruhestand gehen will, besorgt sich alle Formulare im Inland und geht dann nicht mehr in den Auslandseinsatz.

Er kann nicht auf sein Konto zurückgreifen.

warum nicht, was ist denn das Problem ?

Kostet laut UN aber ca 5000 €.

was konkret soll denn 5000 Euro kosten?

Stimmt das?

offenkundig nicht

Lichtblick2020
Fragesteller

Der Erwerb des Vorruhestandsformular soll knapp 5000 € kosten.

Lichtblick2020
Fragesteller

Wie komme ich an die E-Mail vom US Militär ran? Hast du eine Idee?

Warum ist jemand der kurz vor dem Ruhestand ist noch im Auslandseinsatz? Warum soll ein Formular 5.000 Dollar kosten? Warum regeln das nicht seine Angehörigen?

Lichtblick2020
Fragesteller

Er hat keine Angehörigen. Er hätte jetzt noch 18 Monate da bleiben müssen, aber da dort so viele Kameraden gestorben sind, wollte er in den Vorruhestand. Er ist jetzt 56.

Nein, das stimmt nicht, Finger weg.

Solche Maschen sollte man glauben klappen nicht mehr, um andere Leute ihr Geld aus der Tasche zu ziehen, ansonsten haettest du hier nicht nachgefragt, wenn du dir sicher darueber im Klaren gewesen wärst?

Nigeria, schicken sie mir dringend 5 Tsd. DM und sie bekommen dann 20 Tsd. DM in einem Vierteljahr wieder zurück. So lauteten damals Briefe die ich im Kasten vorgefunden hatte. Der gesunde Menschenverstand muss hier gelten und somit sind das zu100 % Betrüger und sie finden immer wieder ihre Opfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich schwer nach lovescam an. Am besten Finger weg von solchen Kontakten.