Us Feuerwehrbekleidung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so wen du eine Amerikanische Feuerwehruniform haben willst musst du auch schon was zahlen dafür und das ist nicht wenig und die chance auf eine originale uniform ist sehr gering aber wen du auf ebay den amerikanischen teil durchsuchst findest du sofort uniformen wie z.b: http://www.ebay.de/itm/Fire-Dex-Firefighter-Turnout-Pants-Bunker-Gear-Cairns-Morning-Pride-42-29-/150995564933?pt=BI_Security_Fire_Protection&hash=item2328097985 nur mal als beispiel! Einfach nur die Markennamen wie Morning Pride,Pride gear,Morning gear und so weiter eingeben !:)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!:)

Ja dann mal viel Erfolg. Dir steht das meiste aus dem WWW offen, vieles findet man z.B. über Google.

zackdielocke
Fragesteller

Viele gucken auch erst bei google und sind nicht fündig geworden & hoffen dann hilfe zu bekommen und nicht solche nutzlosen kommentare ;)

Also auf eBay findest du bestimmt was :) da hole ich mir demnächst einen Amerikanischen Feuerwehrhelm :)