Urzeitkrebse kosmos wollen nicht schlüpfen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Krebse erst gestern gekauft hast ,dann ist klar dass heut noch nichts passiert. Ich habe früher selbst sehr viele gezüchtet und bis die ersten geschlüpft waren hat es meist so 3-4 Tage gedauert. Du kannst aber auch in jedem Zoofachgeschäft schon geschlüpfte kaufen (Die werden dort zur Fütterung von Fischen benutzt) . Warte etwas ab und dann wirst du noch viel Freude an den Krebsen haben. :D

Ich habe das Set von Kosmos bekommen und nach 2 Tagen sind die ersten geschlüpft aber nach 2 Wochen sind sie dann doch langsam alle gestorben.Du hast nichts falsch gemacht,aber ich rate dir zu urzeit Krebsen die im Süßwasser leben,ist einfacher was haltung und Züchtung angeht,sie leben vor allem sehr lange. Ich hatte 2 gehabt die eine Hand groß wurden

Das dauert nun mal ein wenig. Wenn nach einer Woche noch nichts passiert ist dann solltest du mal den Puls fühlen. ;-)

Paasiert nichts, nur schön warm halten, so bei 30 Grad, dann schlüpfen die.

das ist der grösste Sch...ss.wir hatten die dinger auch und nichts ist passiert.haben auf alle optimalen dinge geachtet wie in der beschreibung.das war einfach nur herausgeworfenes geld.du hast also bestimmt nichts falsch gemacht.ps: brauchst dich doch nicht wegen deiner rechtschreibfehler zu entschuldigen.man versteht dich sehr gut :)