Schlüpfen Triopse auch bei 20°c?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Nein mit etwas Glück Ja

Die Eier schlüpfen bei 25 Grad, in den Kosmos Ansätzen sind meistens Triops longicaudatus, die benötigen zwischen 22 und 25 Grad, wie schon bei deiner anderen frage am besten du kaufst dir einen Heizstab dann hast du nie wieder Probleme mit der Temperatur.

CoCo201
Fragesteller

Danke :)

Tobias225  23.02.2023, 19:22

Triops können auch schon bei 15°C schlüpfen aber sie schlüpfen verzögert und wachsen sehr langsam

Ja aber treh die Heizung noch auf

CoCo201
Fragesteller

ok :)aber ist das egal wenn die Temperatur über Nacht sinkt ?

Katiston  03.03.2013, 11:02

das heißt dreh die Heizung noch auf