Urlaubsvertretung - Ein Tag nicht da?

1 Antwort

ich würde fragen, ob Du an diesem Tag an Standort A arbeiten kannst, da Du in der Nähe des dortigen Standortes einen wichtigen, nicht verschiebbaren Termin hast, der es Dir unmöglich machen würde, an diesem Tag "normal" an Standort B zu arbeiten.

Krisskross19
Fragesteller

Also verschiebbar wäre der natürlich schon, aber dann dauert es bis ich einen neuen Termin bekomme.

Eigentlich dürfte da ja nichts gegen sprechen. Und es wäre halt etwas blöd, wenn ich erst dahin fahre und dann wieder da etc. Auch, wenn der erst mittags ist, wenn ich Feierabend mache.

Silencer1975  19.09.2023, 17:33
@Krisskross19

dass der verschiebbar wäre, muss ja keiner wissen und das muss ja auch nicht sein, wenn die Konsequenz ist, dass Du nach einer Absage wieder ewig auf einen neuen Termin warten musst.

Krisskross19
Fragesteller
@Silencer1975

Das stimmt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja auch nicht, dass ich da Vertretung machen soll. Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich dann direkt nach der Arbeit dorthin fahren kann.

Oder würdest du erst nach Standort B fahren und dann eher Feierabend machen, um den Termin im Ort von Standort A wahrzunehmen? Wäre etwas blöd oder?