urlaubsgeschenk für freundin?

2 Antworten

Ich hab mal Muscheln plus n hübschen Stein bekommen. Fand ich voll süss. ;-) ehm ja, ich habe ihr ein T-shirt mitgenommen (grösse xxl extra large als schlaf-shirt^^<-- sie hat m). Keine Ahnung, eigentlich ist es doch egal WAS man mitnimmt, man zeigt doch damit:"Hey, ich habe an dich gedacht!" Du kannst ja n kleines Kochbüchlein von da kaufen und ihr daraus als Geschenk was speziell dominikanisches Kochen. <-- Schön romantisch mit Kerzen usw. da kannst du auch die Muscheln als Tischdeko benutzen. ;-)

Schön finde ich persönlich sand und ein bisschen 'strandgut' wie muscheln und was kleines, das morgens so -angeschwemmt - wird. Daraus lässt sich zuhause etwas basteln in einem schönen glasgefäss oder so! Hasta la vista!!