Urlaubsbuchung für 2024?

4 Antworten

Meine Seite ist etwas unbekannter als die andere großen, aber ich buche seit Neustem gerne bei ihr-wunschurlaub. Da finde ich immer eine schöne Reise mitsamt Hotel, die unserer ganzen Familie gefällt. Letzten Frühling haben wir die erste Reise angetreten und seitdem haben wir schon zwei weitere Reisen gebucht.

Mueller0212
Fragesteller

Ne, kannte ich bis jetzt auch nicht. Aber schön, dass du einen neuen Favorite gefunden hast.

Direkt bei Airline/Hotel/Airbnb usw. buchen. Also wenn man wirklich Urlaub machen möchte und das Ziel kennenlernen möchte. Ansonsten für Touristenmassenburg Urlaub jedes 0815 pauschal Portal. Da tut sich nicht viel ob das eine oder andere Portal.

Ohne irgendwelche Infos über deine Wünsche oder Kenntnisse über deine bisherige Buchungsanbieter ist es sehr schwer, hier eine adäquate Antwort zu geben oder irgendwie zu helfen.

Meine Pauschal-Reisen buche ich meistens über Holidaycheck, weil die Suchkriteriem dort sehr gut sind. Ansonsten suche ich bestimmte Hotels oder einzelne Flüge, indem ich einfach google und dann über Reiseanbieter die günstigste Variante schaue.