Urlaubsauto mieten, ohne Kreditkarte?

3 Antworten

Guck bei Sunny Cars, da gibt es Optionen ohne Kaution und ohne Kreditkarte, die sind denn halt teurer. Hatte für 9 Tage dafür 70 Euro mehr gezahlt, Kreditkarte ist günstiger. Bei meiner nächsten Mietwagenbuchung besorge ich mir eine Kreditkarte, die kann ich bei meiner Bank auch jederzeit wieder kündigen.

Für Auslandsreisen ist eine Kreditkarte halt das einfachste. Du musst nicht soviel Bargeld mit dir rumschleppen. Ob du die Kaution auch bar oder mit ec Karte zahlen kannst, müsstest du mit dem Anbieter klären. Oder du besorgst dir einfach eine prepaid Kreditkarte, die du dann einfach nur für den Urlaub nutzt.

Guck mal bei Check24. Die bieten auch Anbieter mit Mastercard oder Paypal an.